St. Wolfgang Weiler

In unserem Kindergarten St. Wolfgang in Rottenburg-Weiler können derzeit in zwei Gruppen bis zu 50 Kinder aufgenommen werden. Die Kinder im Alter von drei Jahren bis zum Schuleintritt werden in der Betreuungsform verlängerte Öffnungszeiten begleitet und gefördert.

Der Rottenburger Kindergartenplan, das diözesane Qualitätsmanagement und der Orientierungsplan für Bildung und Erziehung Baden-Württemberg bilden die Grundlage für unsere Arbeit im Kindergarten.

Der Kindergarten St. Wolfgang ist Teil der pastoralen Arbeit und der Konzeption der Katholischen Kirchengemeinde St. Wolfgang in Rottenburg-Weiler.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

mit 19 %, unbefristet

Ihr Profil:

Wir erwarten von Ihnen Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Bei Interesse und Fragen können Sie sich gerne mit dem Kindergarten (07472/6278) in Verbindung setzen.

• Effektive und kurze Kommunikationswege durch dynamische und professionelle Trägerstrukturen
  • Tarifsicherheit – die Vergütung richtet sich nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Zur Online-Bewerbung