Unser Angebot an Sie

In unseren rund 20 Katholischen Kindergärten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, zahlreiche neue Erfahrungen zu sammeln und neue Herausforderungen anzugehen.

Jede Einrichtung und jedes Team bei uns ist einzigartig. Egal, ob als Kindergartenleitung, Gruppenleitung, pädagogische Fachkraft, Auszubildende oder Anerkennungspraktikant. Als Träger von rund 20 Einrichtungen mit rund 50 Gruppen haben wir sicherlich die passende Stelle für Sie!

• einen sicheren Arbeitsplatz, bei dem Sie mit und für Kinder Zukunft gestalten können.
  • tarifgerechte Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg – Stuttgart (AVO – DRS).
  • einen familienfreundlichen Arbeitsplatz im Rahmen des kirchlichen Arbeitsrechts.
  • den Austausch mit motivierten und engagierten Kollegen und Kolleginnen.
  • einen Arbeitsplatz mit Perspektive, bei dem Sie mit Ihren Fähigkeiten, Interessen und Talenten einen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten können und diese aktiv mitgestalten.
  • die bunte Vielfalt von rund 20 Einrichtungen mit ihren Teams und Kirchengemeinden.
  • Chancen und Perspektiven durch externe und interne Fortbildungen.
  • direkte und kompetente Ansprechpartner für Ihre Anliegen.
  • eine aktive Mitarbeitervertretung, die sich insbesondere für Ihre Interessen einsetzt.
  • eine aktiv gelebte kirchliche Dienstgemeinschaft, welche durch Offenheit, Wertschätzung, Respekt und Vertrauen geprägt ist.

Initiativ-Bewerbungen:
Senden Sie uns gerne Ihre Unterlagen, auch wenn momentan keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben ist. Gerne nehmen wir Sie in unseren Bewerberpool auf. Bitte geben Sie bei Ihrer Initiativbewerbung den gewünschten Beschäftigungsumfang an.

Wir suchen immer flexible Vertretungskräfte – auch mit einem geringen Beschäftigungsumfang!