Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen Sie!

Finden Sie in einer unserer 19 Kindertageseinrichtungen mit über 50 Gruppen die für Sie passende Stelle in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns über jede Bewerbung – unabhängig von ethnischer Herkunft sowie von Geschlecht, Alter, Weltanschauung oder Behinderung.

Verbandsinfo

Kindergarten St. Katharina Rottenburg-Wendelsheim

Unsere Kindergartenleitung Frau Maria Riedinger wird Ende Januar 2024 die Einrichtung verlassen und in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Wir bedanken uns recht herzlich für die wertvolle und konstruktive Zusammenarbeit und für ihren engagierten Einsatz in unserem Kindergarten. Für die Zeit im Ruhestand wünschen wir alles Gute und Gottes Segen.

Wir freuen uns, dass wir die Leitungsstelle mit Frau Simone Huth nachbesetzen konnten, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche ihr einen guten Start und gutes Ankommen im Kindergarten St. Katharina.